Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz

FaltenbehandlungIm Langwingert, Mainz★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz Im Langwingert MainzPraxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz

Vorschau von falten-unterspritzen-mainz.de, Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz Vorschau von falten-unterspritzen-mainz.de, Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz Vorschau der mobilen Webseite falten-unterspritzen-mainz.de, Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz

Die Praxis für Faltenunterspritzung und medizinische Mesotherapie zwischen Mainz und Wiesbaden ist spezialisiert auf Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Mesotherapie sowie weitere Anti-Aging Verfahren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Langwingert 14
55130 Mainz
Im Langwingert im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06131-939154
falten-unterspritzen-mainz@web.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

falten-unterspritzen-mainz.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz«, falten-unterspritzen-mainz.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
DB
★★★★★★★★★★

vor 3 Monaten

Sehr gute Praxis für Falten Unterspritzung in Mainz

Meine Gesichtsfalten störten mich schon seit geraumer Zeit. Letzte Woche habe ich mich in der Praxis für Hyaluron Faltenunterspritzung in Mainz sehr ausführlich beraten lassen was man gegen Falten tun kann.

Anschließend habe ich mir die Nasolabialfalten und die Marionettenfalten mit einem sehr hochwertigen Hyaluronsäure Präparat Unterspritzen lassen und ich bin absolut begeistert von dem gelungenen Ergebnis.

Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DD
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Eine empfehlenswerte Praxis für Mesotherapie und Faltenunterspritzung in Mainz!

Das Unterspritzen meiner Zornesfalten ist perfekt durchgeführt worden. Ich komme wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Für mich die beste und sensibelste Faltenunterspritzung in der Umgebung von Mainz.

Das wichtigste in meinen Augen ist ein ästhetisches dezentes Ergebnis und darauf kann man sich hier wirklich verlassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Sehr zu empfehlen. Ich war von Anfang bis Ende zufrieden. Man ist persönlich auf mich eingegangen und hat mich kompetent beraten und behandelt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Mainz, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Mainz (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Mainz und Umgebung Anbieter anderer Branchen