FKK World

WirtschaftsdiensteAm Pfahlgraben, Pohlheim★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Webseite

FKK World Am Pfahlgraben PohlheimFKK World

Vorschau von www.fkk-world.de, FKK World Vorschau von www.fkk-world.de, FKK World Vorschau der mobilen Webseite www.fkk-world.de, FKK World

Der Sauna-Club stellt seine Räumlichkeiten und Veranstaltungen mit zahlreichen Bildern vor.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
FKK World wurde am 18.12.2020 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Pfahlgraben 14
35415 Pohlheim
Am Pfahlgraben im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 599

fkk-world.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »FKK World«, www.fkk-world.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern1
L
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Gestern war ich im Club und wurde sehr enttäuscht. Keine Stimmung, wenig Mädchen und keine Emphatie der Damen im Umgang mit der Stammkundschaft.

Es fehlt das Schwimmbad und die Bar für eine Wohlfühlatmosphäre. Mit der Einstellung schnell Geld zu verdienen

sehe ich die Qualität des Clubs in Gefahr.

Viele Stammkunden die ich kenne haben nach dem Umbau dem Club den Rücken gezeigt.

Daher wach werden liebe Clubbetreiber. LG

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
V
★★★★★

vor 2 Jahren

Gestern war ich zur Erholung in der Oase. Der Türsteher war sehr unfreundlich und legte mir nahe,demnächst keine Flüssigkeiten mehr mit zu bringen ansonsten würde ich diesen Club nicht mehr betreten dürfen.

Da ich seit 14 Jahren Stammkunde bin kann ich so ein Verhalten eines Mitarbeiters nicht nachvollziehen.

In Zukunft sollte man Mitarbeiter einstellen,die ein Stück weit Empathie für Menschen haben.

Das neue Geschäftsmodell kann ich nicht nachvollziehen.Schwimmbad weg,Bar weg.Der Wellnescharakter ist leider völlig verschwunden und man hat den Eindruck,dass durch die mehr gewonnenen Zimmer ein Laufhauscharakter entsteht der zur Folge hat: Schnell kommen und schnell gehen.Dieses Konzept mit wenig Aufwand schnell Geld verdienen zu wollen geht mit Sicherheit langfristig nicht auf.Nur wenn man sich wohlfühlt bleibt man auch länger.Der Betreiber sollte sein Konzept nochmals überdenken,denn all mein Bekannten,Freunde und Stammkunden finden diese neue Ausrichtung nicht sinnvoll und schauen schon jetzt nach neuen Locations in Hessen.Vielleicht bis bald.Ein nicht ganz zufriedener User schreibt diese Mail!!!!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Nach dem Umbau zu noch mehr Zimmern und den Wegfall des Schwimmbades und der leider nicht intakten Saunen sehe ich den Wellnesscharakter in Frage gestellt.Nach 14 Jahren Besuch der Wellnessoase geht ein Teil der Erholung verloren.Nur durch den Wellnesscharakter hat man auch das Gefühl das Dessert,sprich die Damenwelt zu genießen.

Mein Ratschlag:Setzt die Saunen wieder in Gang und ermöglicht den Gästen einen beheizten Außenpool mit Überdachung.PS:Ein besorgter Stammgast!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Pohlheim, Hessen

Interessante Branchen in Pohlheim (Hessen)

35415 PohlheimInteressante Anbieter aus anderen Branchen