Tierheim Wangering

Tierschutz / TiereBreitfeld, Grattersdorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Tierheim Wangering

Vorschau von www.tierheim-wangering.de, Tierheim Wangering Vorschau von www.tierheim-wangering.de, Tierheim Wangering Vorschau der mobilen Webseite www.tierheim-wangering.de, Tierheim Wangering

Der Verein informiert über seine Arbeit, berichtet über Tierschicksale und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Tierheim Wangering wurde am 01.06.2020 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Breitfeld 2
94541 Grattersdorf

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 57

tierheim-wangering.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierheim Wangering«, www.tierheim-wangering.de

BS
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Hallo.

Ich und meine Frau haben uns einen Hund vom Tierheim geholt . Ich muss sagen ,dass die Pfleger und Tierheimleiter meine Hochachtung haben .

Zum ersten die Liebe zu jeden einzelnen Tier; zweitens die Aufopferung der Zeit und Drittens der Kontrolle ,so dass jedes Tier nicht in den falschen Händen gerät.

mfg Baranski, Stephan

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Archiv der Kategorie Bayern (2 Einträge)

Branchenbuch Grattersdorf, Bayern

Interessante Branchen in Grattersdorf (Bayern)