S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V.

Sport / Ortsteile (Stadtteile, Bezirke, Viertel)

Details Webseite

S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V. S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V.

Vorschau von www.schmoecke.de, S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V. Vorschau von www.schmoecke.de, S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.schmoecke.de, S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V.

Der Verein hat, sowohl ein Berliner, wie auch ein Brandenburger Standbein mit seinem Platz in Eichenwalde, in unmittelbarer Nachbarschaft des Bezirks Treptow-Köpenick.

Er informiert über seine Geschichte, speziell vor der deutschen Teilung, über seine Mannschaften, Spielergebnisse und seine Trainingslager.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite

schmoecke.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »S.V. Schmöckwitz - Eichwalde e.V.«, www.schmoecke.de

Karte von Eichwalde


Eichwalde Branchenbuch

Sport: Eichwalde
Weitere Anbieter im Branchenbuch