In Bernau wurden 28 Menschen während der Hexenverfolgung verbrannt - Berliner Zeitung

Menschen / Geschichte

Details Webseite

In Bernau wurden 28 Menschen während der Hexenverfolgung verbrannt - Berliner Zeitung In Bernau wurden 28 Menschen während der Hexenverfolgung verbrannt - Berliner Zeitung

Bericht vom 10.12.2005 zum Denkmal der Opfer der Hexenverfolgung mit Hintergrundinformationen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Webseite

berliner-zeitung.de/in-bernau-wurden-...
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »In Bernau wurden 28 Menschen während der Hexenverfolgung verbrannt - Berliner Zeitung«, www.berliner-zeitung.de

Karte von Bernau


Bernau Branchenbuch

Geschichte: Gesellschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch