C&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer

Wach- und Sicherheitsunternehmen / PersonenschutzHeerstrasse, Westend★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

C&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer Heerstrasse WestendC&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer

Vorschau von www.cm-sicherheitsdienst.de, C&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer Vorschau von www.cm-sicherheitsdienst.de, C&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer Vorschau der mobilen Webseite www.cm-sicherheitsdienst.de, C&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer

Der C & M Sicherheitsdienst wurde 1993 vom Geschäftsführer Christian Meyer in Berlin gegründet. Das mittelständische Unternehmen gehört seit nun mehr als 27 Jahren zu den gefragtesten Dienstleistern Berlins im Bereich Sicherheit und Schutz. Dank langjähriger Erfahrungen, guter Kontakte und ständiger Weiterbildung ist der C & M Sicherheitsdienst stolz auf seine Arbeit und den täglichen Schutz, denen er seinen Kunden bieten kann.

C & M Sicherheitsdienst bietet seine Dienstleistungen in den Bereichen Personen- & Begleitschutz, Film- & Fernsehproduktion, Evensecurity, Hostess- & VIP-Service, Objektschutz und Detektei/Ermittlungen & Stalking an. Dabei werden vom Sicherheitsteam sowohl Aufträge in Berlin, Deutschland, aber auch im Ausland übernommen und koordiniert. Besonders im Bereich VIP-Schutz und Filmset-Sicherung hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren als gefragter Dienstleistungspartner etabliert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Heerstraße 2
14052 Westend
Heerstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01723130228 / 030 322902160
info@cm-sicherheit.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

cm-sicherheitsdienst.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »C&M Sicherheitsdienst, Christian Meyer«, www.cm-sicherheitsdienst.de

VB
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Zuverlässige Firma und nettes Team. Ich kann den C & M SIcherheitsdienst nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wach- und Sicherheitsunternehmen & Personenschutz Weitere Anbieter in der Nähe von Heerstrasse in 14052 Westend (Westend)

Branchenbuch Westend, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Westend und Umgebung Anbieter anderer Branchen