Huber, Klaus

Fotografie / Filme

Details Webseite

Huber, Klaus

Vorschau von www.kh-photographer.com, Huber, Klaus Vorschau von www.kh-photographer.com, Huber, Klaus Vorschau der mobilen Webseite www.kh-photographer.com, Huber, Klaus Website-Vorschau

Aktfotografie, Nude, Glamour, aber auch Fashionphotography, Beauty und Werbefotografie zählen zum Arbeitsbereich des Fotografen Klaus Huber aus München.

Auf der Webseite sind zahlreiche Beispiele zu sehen.

Auch bekannte Personen aus GNTM oder Stars wie Janina Youssefian und Playmates wurden schon von Klaus Huber abgelichtet.

Der Fotograf arbeitet aber auch für private Kunden die entsprechende Aufnahmen benötigen.

Branchen

Daten ändern

Webseite 15

kh-photographer.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Huber, Klaus«, www.kh-photographer.com

Akt: Menschen
Weitere Anbieter im Branchenbuch