Reisebüro Stahl

Stahl / ReisebürosAm Tonwerk, Stadtlauringen★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Reisebüro Stahl Am Tonwerk StadtlauringenReisebüro Stahl

Vorschau von www.cruise24.de, Reisebüro Stahl Vorschau von www.cruise24.de, Reisebüro Stahl Vorschau der mobilen Webseite www.cruise24.de, Reisebüro Stahl

Das Reisebüro stellt seine Angebote an Hochsee- und Flussreisen vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Tonwerk 1
97488 Stadtlauringen
Am Tonwerk im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 215 1

cruise24.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Reisebüro Stahl«, www.cruise24.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
MF
★★★★★

vor 2 Jahren

Habe eine Balkonkabine für eine Karibikreise 2022 gebucht. Erhielt eine Reservierung für die gebuchte Balkonkabine auf Deck 7. Das war ok. Drei Monate später bekam ich eine Kabine, direkt unterhalb der Rettungsboote (Balkonkabine mit offenem Fensterchen) zugewiesen. Nun habe ich mich beschwert, bin mal gespannt wie es weitergeht. Halte Euch auf dem laufenden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BW
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich bin total zufrieden. Reise war TOP. Kann es nur empfehlen. Personal super. Gerne nochmal.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

habe zum ersten mal gebucht und bin sehr zufrieden. Fühl mich sehr aufgehoben und das Personal total lieb und freundlich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
R
★★★★★

vor 9 Jahren

Das 1. mal gebucht, jedoch mit dem

Service sehr unzufrieden. Keine Weiterempfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Stadtlauringen, Bayern

Interessante Branchen in Stadtlauringen (Bayern)

Auch aus Stadtlauringen und Umgebung Anbieter anderer Branchen