Friedrich Mühlhäuser GmbH

Kerzen / NaturprodukteÖtisheimer Straße, Ötisheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Friedrich Mühlhäuser GmbH

Vorschau von www.carolinkerzen.de, Friedrich Mühlhäuser GmbH Vorschau von www.carolinkerzen.de, Friedrich Mühlhäuser GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.carolinkerzen.de, Friedrich Mühlhäuser GmbH

In deutscher Handarbeit hergestellte Kerzen aus Palmöl ohne jegliche chemische Zusätze und Duftstoffe.

Rohstoff ausschließlich aus nachhaltiger Bewirtschaftung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Ötisheimer Straße 60
75443 Ötisheim
Ötisheimer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07041 9499720
Anrufen

Webseite

carolinkerzen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Friedrich Mühlhäuser GmbH«, www.carolinkerzen.de

HB
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Tolle Kerzen schöne Auswahl für jeden Anlass findet man was Habe schon öfters die Kerzen verschenkt sind immer sehr gut angekommen Da der Schwetzinger Weihnachtsmarkt

frühzeitig schließen musste und ich das Geburtsdatum meines Enkels noch nicht wusste hat mir die Familie Mühlhäuser die Zahlen per Post extra zugeschickt Vielen Herzlichen Dank !!Super nett!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Ötisheim, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Ötisheim (Baden-Württemberg)

Auch aus Ötisheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen