Ku-Wa Reisen GmbH

Reisen / Klettern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Ku-Wa Reisen GmbH Ku-Wa Reisen GmbH

Vorschau von kuwa-reisen.de, Ku-Wa Reisen GmbH Vorschau von kuwa-reisen.de, Ku-Wa Reisen GmbH Vorschau der mobilen Webseite kuwa-reisen.de, Ku-Wa Reisen GmbH

BIetet Wander- und Studienreisen durch Kappadokien in kleinen Gruppen mit Durchführungsgarantie ab 2 bis maximal 12 Teilnehmern an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Webseite 28

kuwa-reisen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ku-Wa Reisen GmbH«, kuwa-reisen.de

M
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Eben komme ich von einer Reise mit Bilal Coskun nach Kappadokien zurück. Planung und Reisebegleitung sind exzellent. Die Gäste hören fundierte Kenntnisse der Geschichte des Landes, erleben und erwandern kulturelle Highlights innerhalb der außergewöhnlich reichhaltigen Kultur unterschiedlicher Epochen der Besiedlung des Landes und können sich vor allem verlassen auf einen herzlich offenen, immer hilfsbereiten und aufmerksamen Reiseleiter. Ich habe die Reise sehr genossen und wünsche dem Land und dem Veranstalter viele interessierte Gäste.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Türkei


Zentralanatolien: Türkei
Weitere Anbieter im Branchenbuch