Handy- Internetguthaben Kuba

Online-Portale★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Handy- Internetguthaben Kuba Handy- Internetguthaben Kuba

Vorschau von www.cubacalls.de, Handy- Internetguthaben Kuba Vorschau von www.cubacalls.de, Handy- Internetguthaben Kuba Vorschau der mobilen Webseite www.cubacalls.de, Handy- Internetguthaben Kuba

Informationen und aktuelle Tarife des einzigen kubanischen Mobilfunkanbieters sowie zuverlässiger Versand von Handyguthaben und SMS nach Kuba.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 3676

cubacalls.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Handy- Internetguthaben Kuba«, www.cubacalls.de

A
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich habe für meine Frau und mich jeweils eine Sim Karte bei Cubacalls bestellt. Für satte 49 € das Stück. Da sind dann 6GB Daten und einiges an Zeit zum telefonieren dabei. Das war es dann aber auch schon. Ich habe nicht ein einziges Gespräch mit dem Telefon meiner Frau aufbauen können. Umgekehrt ging es auch nicht, obwohl die Sim Karten im Handynetz eingeloggt waren. Angeblich müsste ich erst Guthaben aufladen. Seltsam. Zum mobilen Internet. Das schnellste war eine H Verbindung, was man in Cuba bekommt. Ein kleines WhatsApp Video wird damit nicht mehr als ein Diavortrag. Ich habe es in drei Wochen Urlaub gerade mal auf 1,3 GB Datenvolumen gebracht. Mehr ging einfach nicht durch. Wozu werden dann Pakete mit bis zu 50 GB angeboten. Das wird dort für ein Jahr reichen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Kuba


Verzeichnisse und Portale: Kuba
Weitere Anbieter im Branchenbuch