Scooterteile.de, Dieter Obermeyer

Motorroller / Onlineshops★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Scooterteile.de, Dieter Obermeyer

Vorschau von www.scootershop24.com, Scooterteile.de, Dieter Obermeyer Vorschau von www.scootershop24.com, Scooterteile.de, Dieter Obermeyer Vorschau der mobilen Webseite www.scootershop24.com, Scooterteile.de, Dieter Obermeyer

Optikteile und Zubehör für alle gängigen Rollermodelle werden angeboten.

Branchen

Daten ändern

Webseite 67

scootershop24.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Scooterteile.de, Dieter Obermeyer«, www.scootershop24.com

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern2
M
★★★★★

vor 2 Jahren

Defekte Teile zurück geschickt. Diese wurden einfach behalten und keine Neulieferung oder Rückerstattung veranlasst.

In meinen Augen ist das Betrug und Betrug ist ein Verbrechen. Scheint ja eine Masche zu sein, so wie ich das überall im Netz lese.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FM
★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich warte auch noch immer auf eine ordentliche Rechnung. Kommt einfach nicht. Traurig für einen Unternehmer.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AP
★★★★★

vor 5 Jahren

Sehr Schlecht...bekomme 64,80 zurück da aus versehen zweimal überwiese... Obermeyer direkt und über PayPal...Haben es mir telefonisch bestätigt aber ich bekomme es einfach nicht! Sehe mich jetzt gezwungen einen Anwalt einzuschalten.... Schon traurig wenn man so etwas nötig hat.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Teile und Zubehör: Motorroller
Weitere Anbieter im Branchenbuch