Konsumgut.net GbR

Bio-Lebensmittel / Restaurants und Lokale★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Konsumgut.net GbR

Versendet ausgewählte Feinkost in Bio-Qualität sowie Geschenkkörbe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.03.2024 / Daten ändern

Webseite 1

konsumgut.net
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Konsumgut.net GbR«, www.konsumgut.net

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
MF
★★★★★

vor 3 Jahren

nach mehrmaligen Mails bis heute keine Antwort wegen Liefertermin, der auch bei der Bestellbestätigung nicht angegeben war. Die Weihnachtsbäckerei ist gelaufen, nun halt ohne Zitronenkonfitüre. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GW
★★★★★

vor 3 Jahren

Gut fand ich, dass ich dort meine "Lieblingsgewürzmischungen" von Herbaria gefunden haben.

Weniger gut, dass ich trotz dreimaliger telefonischer Nachfrage und auch schriftlicher Nachfrage keine Rückmeldung zum Liefertermin bekommen habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Biokost: Essen und Trinken
Weitere Anbieter im Branchenbuch