DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.

Kinesiologie / Gesundheit

Details Webseite

DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.

Vorschau von www.dgak.de, DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. Vorschau von www.dgak.de, DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.dgak.de, DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. Website-Vorschau

Der Berufsverband hat sich die Interessenvertretung der ausgebildeten Kinesiologen zum Ziel gesetzt.

Er informiert über seine Ziele, die Leistungen und die Mitgliedschaft und bietet Suchmöglichkeiten nach Kinesiologen und Kursen.

Mit Infothek, Linkverzeichnis und einem passwortgeschützten Bereich für Mitglieder.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024 / Daten ändern

Webseite 361

dgak.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »DGAK - Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.«, www.dgak.de

Kinesiologie: Alternativ
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Kinesiologie » Unterkategorien im Branchenbuch