SkyCair GbR

Gesundheit / Gesundheitsförderung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

SkyCair GbR

Vorschau von www.skycair.com, SkyCair GbR Vorschau von www.skycair.com, SkyCair GbR Vorschau der mobilen Webseite www.skycair.com, SkyCair GbR Website-Vorschau

Bietet deutschlandweit Seminare gegen Flugangst

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.12.2023 / Daten ändern

Webseite 66

skycair.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »SkyCair GbR«, www.skycair.com

VG
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich nahm vor 2 Wochen an einem Flugangst Seminar bei SkyCair teil und bin sehr begeistert. Es war eine sehr überschaubare, kleine Gruppe, um jeden wurde sich gekümmert, auf alle, wirklich alle Fragen wurde eingegangen. Mit keiner Frage wurde man im Regen stehen gelassen oder kam sich blöd vor sie zu stellen. Auf meine Frage bei der Anmeldung, ob das Seminar nur inkl. Flug sinnvoll wäre, antwortete Matthias Gnida..."auf keinen Fall, wenn sie bis zu 6 Wochen nach dem Seminar privat fliegen ist dies ebenso sinnvoll und die erarbeiteten Bereiche aus dem Seminar noch frisch genug um zu wirken." Einfach toll, diese ehrliche Antwort. Danke auch dafür. Nun blicke ich meinem bevorstehenden Flug optimistisch entgegen, schlafe jede Nacht gut und freu mich schon auf die Reise. Danke an SkyCair. Matthias und Anna. Und weiter so! Auf das ihr noch vielen Menschen mit Flugangst diese nehmen könnt, das Fliegen erleichtert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Flugangst: Phobien
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Flugangst » Unterkategorien im Branchenbuch