Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V.

Gesundheit / Gesundheitsförderung

Details Webseite

Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V. Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V.

Vorschau von www.nierenlebendspende.com, Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V. Vorschau von www.nierenlebendspende.com, Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.nierenlebendspende.com, Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V.

Der Verein von betroffenen Spendern, Empfängern, Angehörigen und Unterstützern macht auf die Missstände bei der Nierenlebendspende aufmerksam und informiert über sein Leitbild, seine Forderungen und seine Aufgaben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 170

nierenlebendspende.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Interessengemeinschaft Nierenlebendspende e.V.«, www.nierenlebendspende.com

Niere und Harntrakt: Krankheiten und Beschwerden
Weitere Anbieter im Branchenbuch