Alternatives Krebsforum

Alternative Medizin / Alternative Medizin (Ärzte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Alternatives Krebsforum Alternatives Krebsforum

Vorschau von www.digigalleria.net, Alternatives Krebsforum Vorschau von www.digigalleria.net, Alternatives Krebsforum Vorschau der mobilen Webseite www.digigalleria.net, Alternatives Krebsforum

Das Forum bietet Informationen und Austausch.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 40

digigalleria.net/krebs-nur-eine-krank...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Alternatives Krebsforum«, www.digigalleria.net

JK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Das Forum hilft Krebskranken mit Mitteln und Wegen sich zu heilen, was Schulmediziner nicht können, Schulmediziner schneiden weg und verbreiten damit Metastasen und erzeugen somit neuen Krebs. Ich hatte ein Enddarmkarzinom, vor 1 1/2 Jahren enddeckt. T3. Habe mich nicht operieren lassen , sondern habe sofort mit einer Phytotherapie begonnen (Sept.17) ala Maria Treben

Kalmuswurzel, Schwedenkräuter, Ringelblume, Schafgarbe, Brennessel. Kurkuma, Artesunat.

Im Dez.17 habe ich in Abstimmung mit den Ärzten 2×5 Tage 5 Fu genommen und 28 Tage Bestrahlung erhalten. Das Karzinom ist von 9 auf 6 cm geschrumpft. Den Rest habe ich mit meiner Behandlung weg geschrumpft. Keine Metastasen nur noch eine kleine Narbe sichtbar lt. CT/MRT . Von 12/2018

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Alternative Medizin: Krebs
Weitere Anbieter im Branchenbuch