St.-Elisabeth-Hospital

Reha-Kliniken / Krankenhäuser und Kliniken★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

St.-Elisabeth-Hospital

Vorschau von www.reha-zentrum-mettingen.de, St.-Elisabeth-Hospital Vorschau von www.reha-zentrum-mettingen.de, St.-Elisabeth-Hospital Vorschau der mobilen Webseite www.reha-zentrum-mettingen.de, St.-Elisabeth-Hospital

Geriatrisches Reha-Zentrum in Mettingen.

Das geriatrische Rehabilitationszentrum umfasst neben dem St.-Elisabeth-Hospital eine Tagesklinik, die Möglichkeit der Kurzzeitpflege und die Ambulanzen für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.03.2024 / Daten ändern

Webseite

reha-zentrum-mettingen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »St.-Elisabeth-Hospital«, www.reha-zentrum-mettingen.de

HJ
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Hallo. Mein Vater war drei Wochen hier in der Reha. Er hat sich hier sehr wohl gefühlt. Ärzte, Pfleger, Schwestern und Therapeuten waren immer sehr hilfsbereit und nett. Zu den Anwendungen wurde er immer abgeholt und professionell betreut er war immer sehr begeistert. Auch das Essen war immer sehr gut und reichhaltig. Wir würden ihn immer wieder in dieses Rehazentrum gehen lassen. Gruß Herbert Hackstette

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Mettingen


Mettingen Branchenbuch

Mettingen: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch