Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgie / Krankenhäuser und KlinikenWien★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Dr. Barbara Gebhard WienDr. Barbara Gebhard

Vorschau von www.drgebhard.at, Dr. Barbara Gebhard Vorschau von www.drgebhard.at, Dr. Barbara Gebhard Vorschau der mobilen Webseite www.drgebhard.at, Dr. Barbara Gebhard

Die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie informiert über ihren beruflichen Werdegang und ihr Leistungsspektrum für Gesicht, Brust, Körper und Hand.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Sitz

AT-1080 Wien (Österreich)

Webseite 475 1

drgebhard.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dr. Barbara Gebhard«, www.drgebhard.at

HL
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Wenn man als Mann von 65 Jahren von schweren Schlupflidern belastet als "sichtbehindert" gilt, empfindet man das beim Autofahren weniger, weil man ja wenig nach oben schauen muß. Wenn aber die Gattin einen im Konzert dauernd anstößt, weil sie meint ich schlafe schon wieder, ist das auf die Dauer sehr lästig. Also habe ich auf Empfehlung Dr.Barbara Gebhard aufgesucht und war erst durch die elegant eingerichtete Ordination fasziniert und durch Dr.Gebhard präzise Analyse und Beratung sofort Vertrauen gewonnen und mich zu einer Operation durch sie entschlossen. Die Operation und die Betreuung waren erfolgreich und beruhigend, die mehrfache Nachprüfung beruhigend und beziehungsverstärkend. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich mich sicher an Dr. Gebhard wenden. Ich kann einen Arzt wie sie, mit hoher Fähigkeit als Chirurgin und großer Liebenswürdigkeit auf das Wärmste empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Plastische Chirurgie & Krankenhäuser und Kliniken Weitere Anbieter in der Nähe von 1080 Wien

Auch aus Wien und Umgebung Anbieter anderer Branchen