Dessous XXL

Dessous / UnterwäscheDresdener Straße, Lauenburg★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Dessous XXL

Vorschau von www.dessous-xxl.com, Dessous XXL Vorschau von www.dessous-xxl.com, Dessous XXL Vorschau der mobilen Webseite www.dessous-xxl.com, Dessous XXL Website-Vorschau

In unserem online Shop finden Sie Dessous in großen Größen und Übergrößen von Markenherstellern wie Anita, Dacapo, Format, Ulla und vielen anderen.

Wir sind schon seit 2003 im Internet für unsere Kunden tätig.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Dresdener Straße 24
21481 Lauenburg
Dresdener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04153309939
info@dessous-xxl.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 3021 4

dessous-xxl.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Dessous XXL«, www.dessous-xxl.com

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
K
★★★★★

vor 1 Jahr

Mehrere Rücksendungen wurden nicht automatisch, sondern nur nach schriftlicher Aufforderung erstattet!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JH
★★★★★

vor 9 Jahren

Der Shop hat die neue Gesetzeslage bezüglich der Retourenkosten nicht richtig in seinen AGBs umgesetzt. Er informiert den Kunden nicht darüber, dass er die Retourenkosten zu tragen hat (gilt seit dem 13.6.). Dann darf er die Retourenkosten auch nicht auf den Kunden abwälzen, wie in meinem Fall geschehen. Daher habe ich darum gebeten, dass mir gesetzeskonform die Retourenkosten erstattet werden. Darauf erfolgte nur ein immer unfreundlicher werdender E-mail-Wechsel, in dem die Shop-Besitzerin, die nicht sehr informiert wirkte, alles abstritt und behauptete, sie würden sich an das Gesetz halten. Selbst der Gesetzestext konnte sie nicht überzeugen. Da dieser vom September 2013 stammt (darin wurde die Änderung zum 13.6.2014 festgelegt), behauptete sie, der Gesetzestext sei alt und gelte daher nicht. Werde den Shop jetzt dem Verbraucherschutz melden, da offensichtlich eine Abmahnung erforderlich ist.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Lauenburg, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Buchhorst (Schleswig-Holstein)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Lauenburg und Umgebung

Unterwäsche » Unterkategorien im Branchenbuch