Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Heilpraktiker / TherapeutenMümlingstraße, Bad König, Hessen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Naturheilpraxis Christiane Thomaßen Mümlingstraße Bad König, HessenNaturheilpraxis Christiane Thomaßen

Vorschau von heilpraktikerin-odenwald.de, Naturheilpraxis Christiane Thomaßen Vorschau von heilpraktikerin-odenwald.de, Naturheilpraxis Christiane Thomaßen Vorschau der mobilen Webseite heilpraktikerin-odenwald.de, Naturheilpraxis Christiane Thomaßen

Seit 2004 arbeite ich in eigener Praxis.

Ich bin Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Heilpraktikerin für Psychotherapie (Zulassung nach HeilprG).

In diesen Jahren haben sich die Schwerpunkte Behandlung von Immunsystem und Hormonsystem herauskristallisiert:

Autoimmunerkrankungen (z.B. Multiple Sklerose, Psoriasis, Rheuma, Morbus crohn, Colitis ulcerosa uvm.), Allergien, chronische Erkrankungen (z.B. Parkinson).

Aber auch Schilddrüsenerkrankungen, Erschöpfung, Wechseljahre und Kinderwunsch sind wichtige Gebiete.

Mit meinem umfassenden Methodenspektrum - Kinesiologie nach Klinghardt, Neuraltherapie, Ozon-Therapie, Ohrakupunktur, PhotonWave-Lichttherapie, Labordiagnostik, Hypnotherapie, Mentalfeldtherapie und Systemaufstellungen - das ich mehrmals jährlich in Fortbildungen weiterpflege - biete ich ein ganzheitliches Angebot im Besten Sinne des Wortes.

Spezialisierte Labordiagnostik und die Zusammenarbeit mit Ärzten ergänzen das Spektrum.

Damit können wir gemeinsam einen sehr individuell abgestimmten Behandlungsweg gehen.

Ich freue mich, Sie in meinen neuen Praxisräumen im idyllischen Odenwald begrüßen zu dürfen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Mümlingstraße 23
64732 Bad König, Hessen
Mümlingstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+4960638774044
info@christiane-thomassen.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 10

heilpraktikerin-odenwald.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Naturheilpraxis Christiane Thomaßen«, heilpraktikerin-odenwald.de

Heilpraktiker & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von Mümlingstraße in 64732 Bad König, Hessen (Etzen-Gesäß)

Branchenbuch Bad König, Hessen, Hessen

Interessante Branchen in Bad König (Hessen)

Auch aus Bad König, Hessen und Umgebung Anbieter anderer Branchen