Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching

Hypnose / HypnosetherapiePeter-Hagen-Str., Köln★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching

Vorschau von www.coaching-koeln-ek.de, Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching Vorschau von www.coaching-koeln-ek.de, Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching Vorschau der mobilen Webseite www.coaching-koeln-ek.de, Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Sie in der Aktivierung Ihrer Stärken und Fähigkeiten mittels Hypnose, Hypnosetherapie und Coaching.

Leiden Sie an

  • Ängsten
  • Phobien
  • Depressionen
  • Zwängen
  • Nägelkauen
  • Schlafstörungen
  • Burnout
  • Selbstwertproblemen

Welches Thema auch immer Sie beschäftigt, rufen Sie mich gerne an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Peter-Hagen-Straße 29
51109 Köln
Peter-Hagen-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0221/6908803
info@coaching-koeln-ek.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 71

coaching-koeln-ek.de
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching«, www.coaching-koeln-ek.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
PS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Einfühlsam und kompetent. Das Coaching hat mir neue Erkenntnisse gebracht und die Hypnose war ein unglaubliches Erlebnis. Nie hätte ich gedacht, dass ich hypnotisierbar bin und eine so intensive Erfahrung machen würde. Ich habe mich selber neu kennen- und lieben gelernt. Voller Dankbarkeit kann ich dei Hypnosepraxis von Frau Kuhlemann weiterempfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Frau Kuhlemann hat mich mit ihren vielen Coachingfragen sehr beeindruckt und mir neue Sichtweisen und Verhaltensweisen ermöglicht. Meine Angst, sich vor Leuten zu zeigen ist weg und ich freue mich auf meine neuen beruflichen Herausforderungen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Nachdem ich sämtliche Diäten und Abnehmversuche erfolgreich durch hatte, entschied ich mich für eine Hypnosesitzung . Und was soll ich sagen? Es hat geklappt!! Ich habe innerhalb eines halben Jahres 10 kg abgenommen und fühle mich sau wohl in meinem Körper. Die Selbsthypnose mache ich täglich und dadurch fällt es mir leicht, weniger zu essen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AH
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Der lange Lockdown und die Ängste durch Covid 19 haben mich psychisch sehr gestresst und das war der Grund für eine Therapie. Bei Frau Kuhlemann habe ich mich sowohl im Gespräch als auch in der eigentlichen Hypnose stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Nach nur einer Sitzung schaue ich viel positiver und gelassener in die Zukunft. Mein Immunsystem und meine Seele sagt DANKE!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
FD
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Die Hypnose bei Frau Kuhlemann hat mit mir geholfen, meine Ängste zu überwinden. Es war eine tolle Erfahrung in Trance zu sein und emotional in die Vergangenheit zu gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PM
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Eine großartige Erfahrung!

Das einfühlsame Coaching und die anschließende Hypnosetherapie haben dazu beigetragen, dass ich meine langjährigen Ängste ganz leicht hinter mir lassen konnte. Ich kann Frau Kuhlemann wärmstens empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hypnose & Hypnosetherapie Weitere Anbieter in der Nähe von Peter-Hagen-Str. in 51109 Köln (Brück)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen