G.W.C. Ltda. - Amor Brazil

Partnervermittlung / Lebenspartnerschaft★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

G.W.C. Ltda. - Amor Brazil

Die Partneragentur vermittelt Damen aus Salvador, Brasilien, und organisiert gleichzeitig Reisen dort hin.

Infos über Salvador, Beschreibung der Firmen Philosophie und Serviceleistungen mit Kontaktmöglichkeit.

Es wird auch eine Fotogalerie mit den Frauen angeboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.01.2024 / Daten ändern

Webseite 2

amorbrazil.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »G.W.C. Ltda. - Amor Brazil«, www.amorbrazil.com

RH
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin Roland aus Solingen und über Amorbrazil in Deutschland meine brasilianische Traumfrau gefunden. Ich habe zuerst 5 Frauen aus der Frauen Galerie bei Amorbrazil ausgesucht. Dann hat Amorbrazil den Frauen meine Daten und mene Fotos gesandt und die Frauen gefragt, ob sie mich kennen lernen wollen. Ich erhielt 4 positive Antworten und darunter war meine Monica aus Köln. Ich nahm Kontakt per E-Mail mit Monica auf und wir vereinbarten ein Treffen in Köln. Ich werde nie vergessen, wie faziniert ich war als ich Monica das erste mal sah. Einfach umwerfend. Ich verliebte mich spontan in Monica und wir vereinbarten ein weiteres Treffen. Heute wohnen wir bereits zusammen und werden nächstes Jahr heiraten. Ich danke das Team von Amorbrazil für die hervorragende Vermittlung. Ich werde Amorbrazil weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Südamerika: Partnervermittlung
Weitere Anbieter im Branchenbuch