Kanzlei Lukas

Insolvenzberatung / SchuldnerberatungIm Sionstal, Köln★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Kanzlei Lukas

Vorschau von www.schuldnerberatung-Koeln.net, Kanzlei Lukas Vorschau von www.schuldnerberatung-Koeln.net, Kanzlei Lukas Vorschau der mobilen Webseite www.schuldnerberatung-Koeln.net, Kanzlei Lukas

Es wird eine Schuldnerberatung für Privatpersonen, Selbständige, Freiberufler und Unternehmer durchgeführt.

Das Ziel ist eine Insolvenz zu verhindern und mit den Gläubigern eine Einigung abzuschließen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Sionstal 3-5
50678 Köln
Im Sionstal im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0221 28275740
Kanzleilukas@hotmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 3

schuldnerberatung-Koeln.net
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kanzlei Lukas«, www.schuldnerberatung-Koeln.net

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MK
★★★★★★★★★★

vor 27 Tagen

Hier wurde mir unglaublich geholfen. Nachdem ich freundlich und menschlich beraten wurde, hat man für mich ein Vergleichsverfahren mit den Gläubigern geführt. Nach ca. einer Weile wurde dann ein Vergleich mit den Gläubigern abgeschlossen und ich muss nur einen Teil der Schulden in Raten zurückzahlen. Vielen vielen Dank!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Nach einer gescheiterten Selbstständigkeit war auch privat alles zusammengebrochen. Scheidung und ich saß auf allen Schulden. Ich hatte keinen Überblick mehr über die Kosten. Die Kanzlei hat dann Verhandlungen mit den verschiedenen Banken und mit dem Finanzamt geführt. Ich konnte in Ruhe einen neuen Job suchen, was mir gelungen ist. Jetzt zahle ich einen Teil der Schulden in Raten zurück. Der Rest der Schulden wurde mir erlassen. Ich bin unendlich dankbar und kann die Kanzlei immer weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Insolvenzberatung & Schuldnerberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Im Sionstal in 50678 Köln (Altstadt-Süd)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen