Ake Eisenbahntouristik Jörg Petry

Reisen / FreizeitKasselburger Weg, Gerolstein★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Ake Eisenbahntouristik Jörg Petry Kasselburger Weg GerolsteinAke Eisenbahntouristik Jörg Petry

Vorschau von www.ake-eisenbahntouristik.de, Ake Eisenbahntouristik Jörg Petry Vorschau von www.ake-eisenbahntouristik.de, Ake Eisenbahntouristik Jörg Petry Vorschau der mobilen Webseite www.ake-eisenbahntouristik.de, Ake Eisenbahntouristik Jörg Petry

Angeboten werden Mehrtagesfahrten, Tagestouren, Sambazüge und Sonderfahrten für Eisenbahnfreunde in historischen Dampflocks oder dem TEE-Rheingold. Reisekataloge als pdf-Datei.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kasselburger Weg 16
54568 Gerolstein
Kasselburger Weg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2189

ake-eisenbahntouristik.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ake Eisenbahntouristik Jörg Petry«, www.ake-eisenbahntouristik.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
RT
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Fahrt nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt am 26.41.2022. Hatten eine tolle Zugfahrt mit AKE. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Es würde sich seitens des Personals auch entschuldigt, wenn mal seitens der Deutschen Bahn Attraktionen

( Bahnhof Uelzen) nicht während der Fahrt betrachtet werden konnte. Hebuchtest Frühstück und Abendessen waren gut und reichhaltig. Auf jeden Fall immer wieder gerne

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IB
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich bin schon mehrfach mit meinem Mann und Freunden mit Ihnen gefahren und unsere Erfahrungen waren sehr gut.Bin auch jetzt schon für 2018 am Planen allerdings als Einzelperson.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Reisen & Freizeit Weitere Anbieter in der Nähe von Kasselburger Weg in 54568 Gerolstein

Branchenbuch Gerolstein, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Gerolstein (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Gerolstein und Umgebung Anbieter anderer Branchen