DL2YMR

Persönliche Homepages / Menschen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

DL2YMR

Vorschau von www.dl2ymr.de, DL2YMR Vorschau von www.dl2ymr.de, DL2YMR Vorschau der mobilen Webseite www.dl2ymr.de, DL2YMR

Michael berichtet in diesem Blog über seine Hobbys Amateurfunk und Fotografie und zeigt Bilder einiger großer Amateurfunk-Veranstaltungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 4

dl2ymr.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »DL2YMR«, www.dl2ymr.de

ET
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Schön guten Tag. Die Berichte finde ich im allgemeinen recht gut.Beim VNA erscheinen im rechten Feld verschindene Schalter. Was sich hinter den Schalter verbirgt ist für den Normal OP ein großes Geheimnis.

Es sollte mal darauf eingegangen werden. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ansonsten habe ich nichts zu

meckern.

Mit freundlichen Gruß DK2TE Eckhard

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Persönliche Seiten: Amateurfunk
Weitere Anbieter im Branchenbuch