Brauhaus Lauterecken

Brauereigaststätten / BrauereienBahnhofstraße, Lauterecken★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Brauhaus Lauterecken

Vorschau von www.brauhauslauterecken.de, Brauhaus Lauterecken Vorschau von www.brauhauslauterecken.de, Brauhaus Lauterecken Vorschau der mobilen Webseite www.brauhauslauterecken.de, Brauhaus Lauterecken

Informiert über die Brauerei, die Biersorten, die Speisekarte und den Standort.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Brauhaus Lauterecken wurde am 28.09.2020 archiviert.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 1
67742 Lauterecken
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 203

brauhauslauterecken.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Brauhaus Lauterecken«, www.brauhauslauterecken.de

RB
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Ein sehr schönes Restaurant mit hervorragendem selbstgebrautem Bier. Der Biergarten liegt halt neben der Bahn - aber es ist halt ein Bahnhof. Das Essen ist super, wir waren während der Hauptbetriebszeit da, proppenvoll, aber die Bedieung war trotzdem sehr freundlich. Portion (Brauhaus-Schnitzel) war fast zu groß, mir jedenfalls

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Lauterecken, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Adenbach (Rheinland-Pfalz)

67742 LautereckenInteressante Anbieter aus anderen Branchen