Rafting auf dem Lech

Rafting / WassersportEbele, Häselgehr

Details Adresse Webseite

Rafting auf dem Lech Ebele HäselgehrRafting auf dem Lech

Vorschau von www.rafting-lech.info, Rafting auf dem Lech Vorschau von www.rafting-lech.info, Rafting auf dem Lech Vorschau der mobilen Webseite www.rafting-lech.info, Rafting auf dem Lech

Eine Bootstour am Lech - aufregend, beeindruckend und eine ganze menge Spaß.

Egal in welcher Farbfacette sich der Lech gerade präsentiert. Ob er milchig weiß von der Schneeschmelze, bräunlich durch die vielen Zuflüsse der Seitentäler oder türkis und kristallklar im Hochsommer ist. Er fasziniert! Und näher als beim Raften kommt man ihm sonst wohl kaum.

Natürlich - wasserscheu sollte man nicht sein und ein wenig Abenteuerlust gehört auch dazu! Aber dann kann man das "Besondere" erleben.

FUN RAFTING in Häselgehr bietet seit mittlerweile 29 Jahren Bootstouren auf dem Lech und auch auf dem Inn an. Ein herrliches Vergnügen, wo Familien mit Kindern, Naturliebhaber, und sportliche Teilnehmer voll auf Ihre Kosten kommen.

Am Beginn des Abenteuers wird jeder Teilnehmer mit modernster Neoprenausrüstung, Schwimmweste und Helm ausgestattet. Nach der Einkleidung gibt es erst einmal eine Einschu¬lung - schließlich muss das Paddeln auf einem Fluss gewissen Regeln unterliegen. Aber keine Angst: Die erfahrenen Guides von FUN RAFTING kennen den Lech und andere Gewässer ganz genau. Groß ist dann die Spannung, wenn das Boot erstmals ins Wasser gelassen wird und die Reise ihren Lauf nimmt. Selbstverständ¬lich liefern die Bootsführer auch viele Geschich¬ten und vor allem viel Wissenswertes über den Lech und die ganze Region, die nun durchfahren wird. Mit Freunden und Familie Spaß haben, chillen und die Natur genießen... das steht jetzt im Vordergrund!

Am Schluss wird dem Hüter des Lech, dem "Bluatschink" gedankt und jeder hat ein Lächeln im Gesicht!

Neben dem Rafting Abenteuer ist auch das Canyoning ein beeindruckendes Erlebnis im wunderschönen Lechtal. Verschiedene Schwierigkeitsstufen lassen hier ebenfalls keine Wünsche offen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ebele 209
6651 Häselgehr

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

rafting-lech.info
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Rafting auf dem Lech«, www.rafting-lech.info

Auch aus Häselgehr und Umgebung Anbieter anderer Branchen