Der Mercedes Benz Youngtimer Blog

Automobile / FreizeitRingstraße, Borken

Details Adresse Webseite

Der Mercedes Benz Youngtimer Blog Ringstraße BorkenDer Mercedes Benz Youngtimer Blog

Vorschau von sterne-blog.de, Der Mercedes Benz Youngtimer Blog Vorschau von sterne-blog.de, Der Mercedes Benz Youngtimer Blog Vorschau der mobilen Webseite sterne-blog.de, Der Mercedes Benz Youngtimer Blog

Faszination mit Stern ist eine Hommage an die Automobilkultur und Ingenieurskunst der Mercedes Benz Fahrzeuge. Mit Vorliebe der Fahrzeuge aus den 70er und 80er Jahren. Eine Epoche in der die Begriffe: „Aus einem Stück gefräst“ oder „als Mercedes noch Mercedes war“ geprägt wurden.

Anders als die üblichen Werbebotschaften, geht es hier nicht um Lobhudelei, vielmehr werden auch kritische Zeilen verfasst, wenn es um die Baureihen wie den W/S210 oder gar den ersten Vito gehen wird. Wir besuchen Mercedes Freaks in ihren Werkstädten und Verkaufsräumen, fahren Youngtimer zur Probe und zeigen jede Menge Mercedesvideos aus dem world wide web. Den grossen Rahmen für diesen Mercedes Blog bilden aber die Mercedes Benz Automobile, die der Autor (Neudeutsch Blogger) selbst besaß oder über einen längeren Zeitraum fahren konnte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ringstraße 17
46325 Borken
Ringstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 294

sterne-blog.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Der Mercedes Benz Youngtimer Blog«, sterne-blog.de

Branchenbuch Borken, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Borken (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Borken und Umgebung Anbieter anderer Branchen