Peter Juhle

Medienproduktion / UnterhaltungsunternehmenEngernweg, Paderborn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Peter Juhle Engernweg PaderbornPeter Juhle

Vorschau von www.marketing-moderator.de, Peter Juhle Vorschau von www.marketing-moderator.de, Peter Juhle Vorschau der mobilen Webseite www.marketing-moderator.de, Peter Juhle

Der Moderator Peter Juhle besitzt wertvolle Eigenschaften einer unterhaltsamen und informativen Moderation.

Der Künstler moderiert Messe und Event Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet.

Weiterhin ist der Moderator als Sprecher für Hörspiele und Produktpräsentationen zu buchen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Engernweg 41
33100 Paderborn
Engernweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 52

marketing-moderator.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Peter Juhle«, www.marketing-moderator.de

MK
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Peter Juhle war für unser Unternehmen auf der CeBIT als Messemoderator tätig und führte unsere Kundinnen und Kunden während der Messe durch unser Firmenprogramm. Dabei überzeugte er mit sehr guter Vorbereitung und selbstsicherem Auftreten. Wir sind äußerst zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Medienproduktion & Unterhaltungsunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Engernweg in 33100 Paderborn (Kernstadt)

Branchenbuch Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Paderborn (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Paderborn und Umgebung Anbieter anderer Branchen