Zauberer Fabian Schneekind

Zauberkünstler / HochzeitsserviceNogatstraße, Berlin

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Zauberer Fabian Schneekind Nogatstraße BerlinZauberer Fabian Schneekind

Vorschau von www.fabianschneekind.de, Zauberer Fabian Schneekind Vorschau von www.fabianschneekind.de, Zauberer Fabian Schneekind Vorschau der mobilen Webseite www.fabianschneekind.de, Zauberer Fabian Schneekind

Über mich:

Ich bin Fabian Schneekind, ein hauptberuflicher, erfahrener professioneller Zauberer, der deutschlandweit für unvergessliche magische Momente sorgt. Seit vielen Jahren bezaubere ich Menschen aller Altersgruppen und mache Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Dienstleistungen

Closeup Zauberei: Mit meiner Closeup-Zauberei breche ich das Eis auf Veranstaltungen. Mit Charme und Professionalität verzaubere ich die Gäste hautnah und gebe ihnen die Möglichkeit, sich untereinander auf besondere Weise kennenzulernen. Meine Closeup Zauberei ist hochwertig und sorgt für Unterhaltung auf höchstem Niveau, sowohl für anspruchsvolles als auch für neugieriges Publikum.

Bühnenshows: Ich präsentiere atemberaubende Bühnenshows, die häufig zum Highlight jeder Veranstaltung werden. Mit einer Mischung aus faszinierender Magie, humorvoller Moderation und interaktiver Einbindung des Publikums schaffe ich unvergessliche Momente, die lange in Erinnerung bleiben.

Teambuilding Zauber-Workshops: Für Unternehmen biete ich maßgeschneiderte Teambuilding-Zauber-Workshops an. Diese Workshops fördern nicht nur die Teamarbeit und Kommunikation, sondern vermitteln auch wertvolle Fähigkeiten wie Kreativität, Konzentration und Präsentationstechniken. Die Teilnehmer lernen, wie sie mit Magie ihre Ziele erreichen können, und stärken dabei ihre gemeinsame Bindung.

Mein Ziel ist es, magische Momente zu schaffen, die die Menschen verzaubern und Veranstaltungen unvergesslich machen. Ich glaube an die Kraft der Magie, um Verbindungen zu schaffen, Freude zu verbreiten und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Meine Standorte

Ich bin in Berlin zu Hause, aber ich reise deutschlandweit, um meine Magie mit Menschen in verschiedenen Städten und Regionen zu teilen. Meine Leidenschaft für die Zauberei kennt keine Grenzen, und ich bin stets bereit, meine Kunst an jedem Ort zum Leben zu erwecken.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Zauberer sind, der Ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem macht, dann kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich darauf, Ihre Veranstaltung in ein magisches Erlebnis zu verwandeln!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Nogatstraße 11
12051 Berlin
Nogatstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 51066691
Anrufen

Webseite 57

fabianschneekind.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Zauberer Fabian Schneekind«, www.fabianschneekind.de

Zauberkünstler & Hochzeitsservice Weitere Anbieter in der Nähe von Nogatstraße in 12051 Berlin (Neukölln)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen