Zahnarzt Dr. Szabo in Landstraße

Zahnärzte / ÄrzteRadetzkyplatz, Wien

Details Adresse Webseite

Zahnarzt Dr. Szabo in Landstraße Radetzkyplatz WienZahnarzt Dr. Szabo in Landstraße

Vorschau von dentailor.at, Zahnarzt Dr. Szabo in Landstraße Vorschau von dentailor.at, Zahnarzt Dr. Szabo in Landstraße Vorschau der mobilen Webseite dentailor.at, Zahnarzt Dr. Szabo in Landstraße

Dr. Szabo Tamas, Zahnarzt in Wien erwartet seine Patienten in Wien am Radetzkyplatz. Seine Zahnarztpraxis in Wien Mitte hat er im Jahr 2015 eröffnet und bietet zahnärztliche Leistungen an, auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin.

Er arbeitet als Implantologe und Zahnarzt schon seit mehr als 25 Jahren, er kommt aus einer Aerztefamilie und die Heilung von Menschen steht für ihn im Mittelpunkt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Radetzkyplatz 2
AT-1030 Wien (Österreich)

Webseite 3

dentailor.at
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Zahnarzt Dr. Szabo in Landstraße«, dentailor.at

Zahnärzte & Ärzte Weitere Anbieter in der Nähe von Radetzkyplatz in 1030 Wien

Auch aus Wien und Umgebung Anbieter anderer Branchen