depressiv-Leben

GesundheitDeike-Busch-Straße, Sarstedt★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von www.depressiv-leben.de, depressiv-Leben Vorschau von www.depressiv-leben.de, depressiv-Leben Vorschau der mobilen Webseite www.depressiv-leben.de, depressiv-Leben
Vorschau
Ihre Webseite?

Auf depressiv-Leben schreibe ich seit 2012 über meine Erfahrungen mit der Depression. Ich kenne die damit verbundenen Schwierigkeiten und Hürden sowie ständigen Selbstzweifel aus Sicht eines selbst Betroffenen und aus der Sicht eines Angehörigen.

Die Depression zeiht sich wie ein roter Faden durch meine Familie. All diese Erfahrungen, Informationen und Tipps versuche ich auf depressiv-Leben weiterzugeben. Auch wenn viele aus meiner Familei an der Depression gescheitert sind, stehe ich immer wieder auf und lasse mich nicht unterkriegen.

Mittlerweile ist es so, dass ich sehr gut mit meiner Depression leben kann. Ich habe für mich eine Strategie entwickelt, die mir dabei hilft, meine negativen Gedanken einzudämmen und für mehr Lebensqualität sorgt. Ich bin mir sicher, dass ich aus der Depression raus komme und diesen Teufelskreis aus Angst, negativen Gedanken und traurigen Gefühlen immer weiter hinter mir lasse.

Adresse

Deike-Busch-Straße 20 b
31157 Sarstedt
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 2 1 Stand: 07.06.2021

depressiv-leben.de
Webseite besuchen

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »depressiv-Leben«, www.depressiv-leben.de

Karte Deike-Busch-Straße 20 b31157 Sarstedt

Branchenbuch Sarstedt, Niedersachsen

Sarstedt (Niedersachsen) Interessante Branchen

Blog: Depression
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-31157 Sarstedt

Weitere, relevante Kategorien
zu depressiv-Leben