Lastentaxi München

★★★★★★★★★★ 2 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.lastentaximuenchen.de, Lastentaxi München Vorschau von www.lastentaximuenchen.de, Lastentaxi München Vorschau der mobilen Webseite www.lastentaximuenchen.de, Lastentaxi München Ihre Webseite?

Das Münchner Lastentaxi ermöglicht, wie der Name schon erahnen lässt, den Transport von Gütern und Waren, welche besonders viel Platz benötigen. Auch sperrige oder schwere Lasten lassen sich damit unkompliziert transportieren.

Im Pauschalpreis bereits inbegriffen sind nicht nur die An- und Abfahrt, sondern eben auch der Fahrer mit einer kurzen Wartezeit beim Ein- und Ausladen. Auch der Treibstoff sowie eine Transportversicherung gehören zu den zum Festpreis angebotenen Leistungen.

Eine freundliche Auftragsannahme berät Sie telefonisch oder schriftlich gern hinsichtlich der Verfügbarkeit oder nötigen Kosten.

Adresse

Winthirstraße 10
80639 München

Webseite 17 Stand: 16.01.2019

www.lastentaximuenchen.de

2 Erfahrungsberichte
zu »Lastentaxi München«, www.lastentaximuenchen.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

Egon K.vor 4 Jahren

Unkompliziert und ehrlich. Leider habe ich früher schon mehrmals negative Erfahrungen mit Transportdienstleistern gemacht. Beim Lastentaxi München, würden jedoch alle Zusagen eingehalten. Sehr gut so!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Oscar V.vor 4 Jahren

Eine Beauftragung - ein voller Erfolg!

Von der Kontaktaufnahme bis zur Ankunft des Fahrers, vergingen gerade einmal 20 Minuten. Der vorab telefonisch vereinbarte Preis wurde eingehalten. Einfach riesig.

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Deutschland Bayern

  1. Kurierdienste
  2. Logistik
  3. Wirtschaftsdienste
  4. Postdienste
  5. Verkehr

Bayern
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-80639 München