Flugschule Oberbayern

Flugschulen / FliegenIm Thal, Penzberg

Details Adresse Webseite

Flugschule Oberbayern

Vorschau von www.flugschule-oberbayern.de, Flugschule Oberbayern Vorschau von www.flugschule-oberbayern.de, Flugschule Oberbayern Vorschau der mobilen Webseite www.flugschule-oberbayern.de, Flugschule Oberbayern Website-Vorschau

Paragliding und Drachenfliegen lernen in den bayerischen Alpen nahe München. Professionelle Pilotenausbildung durch erfahrene Fluglehrer.

Mit einem professionellen Team flugbegeisterter Fluglehrer, moderner Ausrüstung Stand (2013) und eigenen modernen Schulungsräumen wollen wir den Traum vom Fliegen für jeden verwirklichen - und das vor allem sicher, kompetent und professionell.

Die Zeiten, in denen Drachen- oder Gleitschirmpiloten Draufgänger waren, sind schon längst vorbei. Heutzutage kann es jeder mit einem Höchstmaß an Sicherheit erlernen und das mit Spaß und Genuss.

Noch Zweifel? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Im Thal 4
82377 Penzberg
Im Thal im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 64

flugschule-oberbayern.de/de/fliege
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Flugschule Oberbayern«, www.flugschule-oberbayern.de

Flugschulen & Fliegen Weitere Anbieter in der Nähe von Im Thal in 82377 Penzberg

Branchenbuch Penzberg, Bayern

Interessante Branchen in Penzberg (Bayern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Penzberg und Umgebung

Flugschulen » Unterkategorien im Branchenbuch