Debitos

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte

Factoring ist definiert als Verkauf von Forderungen - die aus einer Warenlieferung oder einer Dienstleistung entstanden sind. Dabei verkauft ein Unternehmer eine Forderung, die er seinem Kunden erbrachte hat und für den Verkauf der Forderung erhält er den Rechnungsbetrag abzüglich eines Sicherheitsabschlags.

Dadurch erhält der Unternehmer einen Zufluss an finanziellen Mitteln und erhöht damit auch seine Liquidität.

Adresse

Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt am Main
Auf Karte anzeigen

Webseite 142 464 Stand: 23.10.2019

debitos.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.

Kategorien und Stichwörter

  1. Dienstleistungen
  2. Wirtschaftsdienste
  3. Wirtschaft Dienstleistungen

Erfahrungen
Bewertungen von »Debitos«, www.debitos.de

Karte Friedrich-Ebert-Anlage 36, 60325 Frankfurt am Main


Branchenbuch Frankfurt am Main, Hessen

Dienstleistungen in Frankfurt am Main
Weitere Einträge im Branchenbuch

Dienstleistungen: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-60325 Frankfurt am Main

Weitere, relevante Kategorien
zu