Rechtsanwalt Gero Landzettel, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsberatung / MietrechtHerrenkamp, Langwedel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Rechtsanwalt Gero Landzettel, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Gero Landzettel ist seit 2000 als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Seit 2012 befindet sich seine Kanzlei unter der Anschrift Herrenkamp 20, 27299 Langwedel.

Ein besonderer Schwerpunkt der Tätigkeit von Rechtsanwalt Landzettel liegt im Immobilienrecht.

Dazu gehört insbsondere das Mietrecht und das Wohnungseigenumsrecht (WEG). Er berät und vertritt hier Eigentümer, Vermieter, Mieter und Hausverwaltungen. 2007 erwarb er den Fachanwaltstitel für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 02.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Herrenkamp 20
27299 Langwedel
Herrenkamp im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

rechtsanwalt-landzettel.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rechtsanwalt Gero Landzettel, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht«, www.rechtsanwalt-landzettel.de

RB
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Herr Landzettel fiel mir im Telefonbuch wegen der Ortsnähe auf. Es war ein Glücksgriff!

Vor einigen Jahren beriet er mich in einer Sache mit einem Online-Versandhaus. Die endlos scheinende Geschchte erledigte sich danach sehr bald.

Im altuellen Fall beriet mich Herr Landzettel in Sachen Wohneigentumsrecht und reichte nach gründlicher Information und Uneinsicht der Gegenseite Klage beim Amtgericht Verden ein.

Er arbeitete fachkundig und präzise, so dass der Klage nach kürzester Zeit stattgegeben und die Angelegenheit vom Gericht zu meinen Gunsten entschieden wurde.

Hiermit ein herzliches Dankeschön an Herrn Landzettel.

Bei Bedarf ---> immer wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Langwedel, Niedersachsen

Interessante Branchen in Langwedel (Niedersachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Langwedel und Umgebung