Passion-Dance - Thomas Weigold

Dance / Schuhe★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Passion-Dance - Thomas Weigold Passion-Dance - Thomas Weigold

Vorschau von www.passion-dance.de, Passion-Dance - Thomas Weigold Vorschau von www.passion-dance.de, Passion-Dance - Thomas Weigold Vorschau der mobilen Webseite www.passion-dance.de, Passion-Dance - Thomas Weigold

Tanzschuhe für Tango, Salsa und Tango Argentino.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 267 21

passion-dance.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Passion-Dance - Thomas Weigold«, www.passion-dance.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
MK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Sehr zu empfehlen, super schöne Schuhe und einen top Kundenservice. Immer wieder gerne.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GW
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Empfehlenswertes Tanzfachgeschäft und überaus nettes Team. Bestelle hier über Jahre meine Tanzschuhe und mein Mann ebenfalls. Sollte der Schuh mal nicht lagernd sein, bestellt man uns diesen in Kürze und sendet uns diesen portofrei zu. Die Beratung ist stets top und der Umtausch (sollte der Schuh mal nicht ganz passen) geschieht ohne wenn und aber. Hier kaufen wir auf jeden Fall weiterhin ein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AM
★★★★★

vor 8 Jahren

Ich habe bei passion-dance einen Ballettrock bestellt und anschließend wieder per Post auf meine Kosten zurücksenden müssen, da er nicht gefiehl. Angeblich ist er bei diesem Händler nicht wieder angekommen. Da es sich nur um ein winziges Röcklein gehandelt hat, habe ich ihn entgegen meiner Gewohnheit nur als Brief zurückgeschickt und nicht als versichertes Paket. Da ich sehr viel im Internet bestelle und bisher noch kein einziges Paket oder ein Brief abhandengekommen ist, finde ich es sonderbar, dass ausgerechnet diese Rücksendenung ohne Sendungsnummer nicht angekommen sein soll. In einem Telefongespräch zeigte man leider kein Verständnis und wies man mich nur darauf hin, dass das ja mein eigenes Risiko gewesen ist und dass das bei dieser Firma öfter vorkommt. Sehr seltsam! Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Schuhe: Tanz
Weitere Anbieter im Branchenbuch