FrauenRechtsBüro gegen sexuelle Folter e.V.

Frauen / Menschen

Details Webseite

FrauenRechtsBüro gegen sexuelle Folter e.V.

Vorschau von www.womensrightsproject.de, FrauenRechtsBüro gegen sexuelle Folter e.V. Vorschau von www.womensrightsproject.de, FrauenRechtsBüro gegen sexuelle Folter e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.womensrightsproject.de, FrauenRechtsBüro gegen sexuelle Folter e.V.

Der Verein bietet Frauen, die in der Türkei von staatlichen Sicherheitskräften vergewaltigt oder auf andere Weise sexuell mißhandelt wurden, unentgeltliche rechtliche Hilfe an.

Er informiert über seine Büros, über die verschiedenen landesspezifischen Rechtssysteme und über verschiedene Texte und Publikationen, die im Zusammenhang mit dem Thema wichtig sind.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.12.2023 / Daten ändern

Webseite

womensrightsproject.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »FrauenRechtsBüro gegen sexuelle Folter e.V.«, www.womensrightsproject.de

Frauenrechte: Frauen
Weitere Anbieter im Branchenbuch