Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg

Organisationen / Tierhaltung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg

Vorschau von www.schaf-bw.de, Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg Vorschau von www.schaf-bw.de, Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg Vorschau der mobilen Webseite www.schaf-bw.de, Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg

Es gibt Übersichten über Termine, Veranstaltungen und Auktionen.

Der Verband informiert über sich, bietet Listen der Mitglieder, Ausbildungsbetriebe, Direktvermarkter und Wissenswertes zur Schafhaltung in Baden-Württemberg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 44

schaf-bw.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Landesschafzuchtverband Baden-Württemberg«, www.schaf-bw.de

SB
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich finde gut, dass es sehr übersichtlich geordnet ist. Die Aktuellen Themen, wie z.B. wie schütze ich die Schafe vor dem Wolf.

Aber auch die Termine die dieses Jahr noch stattfinden. Ebenso sind Ansprechpartner aufgeführt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Baden-Württemberg


Wappen von Baden-Württemberg

Land- und Forstwirtschaft: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch