Kittys Thai Massage Stuttgart

Massagen / ThaimassagenUnterländer Straße, Stuttgart★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Kittys Thai Massage Stuttgart

Vorschau von www.kittys-thaimassage.de, Kittys Thai Massage Stuttgart Vorschau von www.kittys-thaimassage.de, Kittys Thai Massage Stuttgart Vorschau der mobilen Webseite www.kittys-thaimassage.de, Kittys Thai Massage Stuttgart Website-Vorschau

Kitty Kammer stellt ihren Werdegang vor und bietet Informationen zur Thaimassage und ihrer Anwendung.

Kittys Thai Massage Stuttgart

Traditionelle Thaimassage in Stuttgart. Für Sie, Ihn und Partner.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Unterländer Straße 73A
70435 Stuttgart
Unterländer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

071193309680
Anrufen

Webseite 1809 31

kittys-thaimassage.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kittys Thai Massage Stuttgart«, www.kittys-thaimassage.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
CF
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Die Massage war nur einfach nur top. So erholt und entspannt habe mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich gehe regelmäßig zu Kitty´s Thaimassage. Meine chronischen Rückenschmerzen werden immer für Tage gelindert und auch Kopfschmerzen sind kaum noch vorhanden. Für mich ein wichtiger Ausgleich vom Stress im Beruf. Professionelle Masseurinnen und saubere Räume. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SF
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Sehr professionelle Massagen, die Masseurin hat sofort erkannt wo ich Probleme habe. Nach der Massage ging es mir für Tage wesentlich besser.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Massagen & Thaimassagen Weitere Anbieter in der Nähe von Unterländer Straße in 70435 Stuttgart (Zuffenhausen)

Branchenbuch Stuttgart, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Stuttgart (Baden-Württemberg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Stuttgart und Umgebung

Thai-Massage » Unterkategorien im Branchenbuch