Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel

Pensionen / AppartementsTerminal-Ring, Düsseldorf

Details Adresse Webseite

Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel Terminal-Ring DüsseldorfTagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel

Vorschau von www.sheratonduesseldorfairport.com, Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel Vorschau von www.sheratonduesseldorfairport.com, Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel Vorschau der mobilen Webseite www.sheratonduesseldorfairport.com, Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel

Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel eignet sich aufgrund seiner Lage besonders für Konferenzen und Meetings.

Es liegt in unmittelbarer Nähe zu den Terminals und wurde auf dem Dach eines Parkhauses errichtet.

Es ist daher mit dem Auto, mit dem Zug und dem Flugzeug gleichermaßen gut zu erreichen. Die außergewöhnliche Architektur eines Ovals wurde bereichert durch viele Grünzonen und weite Flächen der Dachterrasse.

200 Zimmer und 26 Tagungsräume stehen den Gästen hier zur Verfügung, außerdem mehrere Restaurants mit kulinarischen Schwerpunkten.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel wurde am 08.06.2020 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Terminal-Ring 4
40474 Düsseldorf
Terminal-Ring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 591 5 1

sheratonduesseldorfairport.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Tagungshotel Düsseldorf - Sheraton Airport Hotel«, www.sheratonduesseldorfairport.com

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

40474 DüsseldorfInteressante Anbieter aus anderen Branchen