Tierärztin für klassische Homöopathie für Kleintiere und Pferde

Homöopathie / Alternative Medizin

Details Webseite

Tierärztin für klassische Homöopathie für Kleintiere und Pferde

Ich praktiziere seit mehr als 25 Jahren und habe mich in meiner Tierpraxis für Kleintiere und Pferde auf die klassische Homöopathie und die Misteltherapie zur Krebsbehandlung (Iscadortherapie) spezialisiert.

Meine Praxis befindet sich in Riehen bei Basel, Schweiz.

Koautorin von "Grundkurs in klassischer Homöopathie für Tierärzte", Herausgeber A. Schmidt, Sonntag Verlag und Gründungsmitglied der Schweizerischen Tierärztlichen Vereinigung für Akupunktur und Homöopathie (STVAH).

Branchen

Daten ändern

Webseite 15

tierhomoeopathie-riehen.ch
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Tierärztin für klassische Homöopathie für Kleintiere und Pferde«, www.tierhomoeopathie-riehen.ch

Homöopathie: Alternative Medizin
Weitere Anbieter im Branchenbuch