Fenn, Manfred

LiteraturHolm★★★★★ Noch keine Bewertungen

Ein deutscher Literat aus dem hohen Norden, dessen Verse und Texte eine Knochenlese seiner selbst sind.

Manfred Fenn hat in seinem Leben Höhen und Tiefen erlebt, durchlebt, ausgelebt, die seinem Stil entscheidend geprägt haben.

Provokation ist sein Metier. Bereits das Foto, das in gemeinsam mit Mao Tse Tung auf der großen Mauer zeigt, wird immer wieder kritisiert. Doch noch mehr wird der Leser durch seine kurzen und knallharten Analysen des wahren Lebens gefordert, in denen er das Sein sarkastisch und zynisch beschreibt, aber nie den Boden unter den Füßen verliert.

Seinen Schlüsse und Argumente sind stets treffend und stichhaltig. Wer ihn gelesen hat, sieht seine Umwelt mit anderen Augen.

Sitz

25488 Holm

Webseite

manfredfenn.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 01.04.2022

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Fenn, Manfred«, manfredfenn.de

Karte 25488 Holm

Branchenbuch Holm, Schleswig-Holstein

Holm (Schleswig-Holstein) Interessante Branchen

Autoren und Autorinnen: Lyrik
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Autoren und Autorinnen: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-25488 Holm

Weitere, relevante Kategorien
zu Fenn, Manfred