Modeopfer110 alles über mode und Modelabels

★★★★★ Noch keine Erfahrungsberichte
Vorschau von www.modeopfer110.de, Modeopfer110 alles über mode und Modelabels Vorschau von www.modeopfer110.de, Modeopfer110 alles über mode und Modelabels Vorschau der mobilen Webseite www.modeopfer110.de, Modeopfer110 alles über mode und Modelabels
Vorschau
Ihre Webseite?

Die Dipl. Modedesignerinnen Anja Steffen und Berit Müller sind die Namen hinter modeopfer110. Nach abgeschlossenem Studium u.a. in New York konnten beide Berufserfahrung bei internationalen Labels, wie Alexander Mc Queen (London), Kenneth Cole, Yohji Yamamoto (New York) und zuletzt bei dem deutschen Modelabel Schumacher sammeln.

Dieses Portal wurde aus der Idee heraus geboren, eine nationale Plattform für Mode zu schaffen, auf der sich insbesondere deutsche Labels kompetent auf hohem Niveau präsentieren können. So bietet Modeopfer110 Modelabels die Chance, sich und ihre Kollektionen mit größtmöglicher Reichweite vorzustellen.

Gleichermaßen ist www.modeopfer110.de der Notruf und die Erste Hilfe für alle, die Unterstützung in Sachen Mode online suchen und sich in Sachen Trends, Styling, Mode-Studium und Job informieren wollen. Modeopfer110 bringt Labels und Konsumenten zusammen, präsentiert Trends und setzt sie in direkte Beziehung zum Label.

Darüber hinaus erhalten Besucher ausführliche Informationen über alle Labels; wer oder was sich dahinter verbirgt, die aktuellen Kollektionen und wo man sie beziehen kann. Außerdem passende Tipps zum Stylen und vor allem welches Label für welchen Typ, welche Figur, welchen Geldbeutel und welche Bedürfnisse perfekt geeignet ist.

Der Name Modeopfer110 beschreibt die Idee hinter unserem Konzept. Denn im allgemeinen Sprachgebrauch werden all diejenigen als “Fashion Victims“ bezeichnet, die einfach modeverrückt sind und sich im überdurchschnittlichen Maße für Mode interessieren.

Gleichzeitig will niemand als die Art von Modeopfer ertappt werden, welches sich offensichtlich durch Mangel an Stil und Modegeschmack auszeichnet. Aber irgend etwas müssen wir ja nun einmal anziehen. Trotzdem reicht uns „Irgendetwas“ dann doch letztendlich nicht aus. Dafür sorgen nämlich unzählbare Modedesigner, Modelabels und Lifestyleberater, die sich in jeder Saison etwas Neues einfallen lassen oder alte Trends wieder neu erfinden.

Wer sich mit diesen Problemen in der Modewelt, ja im Modeuniversum allein gelassen fühlt, dem steht www.modeopfer110.de mit Rat und Tat zur Seite.

Webseite

www.modeopfer110.de

Bewertungen
zu »Modeopfer110 alles über mode und Modelabels «, www.modeopfer110.de

Kataloge
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Kataloge: Unterkategorien

Thematisch passend

Relevante Kategorien zu Modeopfer110 alles über mode und Modelabels