STONEGATE GmbH

Granit / NatursteinEmil-Hoffmann-Str., Köln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

STONEGATE GmbH

Vorstellung der Firma.

Das Sortiment umfasst

  • Granit Arbeitsplatten
  • Fensterbänke
  • Waschtische
  • Natursteinfliesen (Schieferfliesen, Granitfliesen)

sowie Montageleistungen

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 28.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Emil-Hoffmann-Straße 57
50996 Köln
Emil-Hoffmann-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02236-5093048
info@stonegate-natursteine.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 8

stone-gate.eu
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »STONEGATE GmbH«, stone-gate.eu

JF
★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Beim Vermessen durch einen Mitarbeiter der Firma Stonegate wurde nicht bemerkt, dass noch weitere Auflageflächen für die Platten geschaffen werden mussten -die, die bemerkt wurden waren bei der Lieferung durch den Kunden angebracht worden-. Von vier bestellten Platten wurden zwei zerbrochen, Ersatzlieferung war schnell möglich. Allerdings ist es der Firma bis heute ( nach vier Versuchen -letztmalig heute- und verschiedenen Vertröstungen wie "ruft zurück" nicht möglich, eine Rechnung zu erstellen, aus der das Finanzamt eindeutig die Kosten für Lohn von den Materialkosten unterscheiden kann -und nicht nur das Finanzamt-.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Granit & Naturstein Weitere Anbieter in der Nähe von Emil-Hoffmann-Str. in 50996 Köln (Hahnwald)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen