Tom Wimmer Rechtsanwalt und Mediator, 93053 Regensburg

Rechtsanwälte und Notare / NotareIm Gewerbepark, Regensburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Tom Wimmer Rechtsanwalt und Mediator, 93053 Regensburg

Vorschau von www.ra-wimmer.de, Tom Wimmer Rechtsanwalt und Mediator, 93053 Regensburg Vorschau von www.ra-wimmer.de, Tom Wimmer Rechtsanwalt und Mediator, 93053 Regensburg Vorschau der mobilen Webseite www.ra-wimmer.de, Tom Wimmer Rechtsanwalt und Mediator, 93053 Regensburg

Ich bearbeite Mandate aus den Bereichen Strafrecht, Jugendstrafrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und dem allgemeinen Zivilrecht (Mietrecht, Kaufrecht, Werkvertragsrecht, (Herausgabe-)Ansprüchen aus ungerechtfertigter Bereicherung und Schadensersatzansprüche aus unerlaubter Handlung oder wegen Pflichtverletzungen).

Ich biete Mediation im Bereich des Strafrechts, des familiären Umfelds, des Arbeitsrechts und des Nachbarschaftsrechts an.

Ich bearbeite alle Mandate selbst, zuverlässig, fristgerecht und kostentransparent. Ich bin um eine zeitnahe Terminvergabe bemüht. In Notfällen bin ich 24h am Tag mobil erreichbar. Ich bin stets um eine außergerichtliche und kosten sparende Lösung Ihrer Konflikte bemüht. In geeigneten Fällen weise ich auf die Möglichkeit einer Mediation hin.

In der Tiefgarage finden Sie ausreichend kostengünstige Parkplätze; der Aufzug bringt Sie bequem und direkt in den 2. Stock an den Eingangsbereich des Alterna Business Centers, in dem sich meine Kanzlei befindet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Im Gewerbepark C25
93059 Regensburg
Im Gewerbepark im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

ra-wimmer.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tom Wimmer Rechtsanwalt und Mediator, 93053 Regensburg«, www.ra-wimmer.de

DF
★★★★★

vor 7 Jahren

Meine Erfahrungen mit RA Wimmer---als beabsichtigter Strafverteidiger, mit anfänglicher (und kürzlich widerrufener) Mandatsübertragung---haben bei mir den Eindruck erweckt, dass ich mich bei dem strafrechtlichen Vorwurf/Verfahren nicht nur gegenüber den Justizbehörden, sondern auch gegenüber RA Wimmer zu verteidigen habe. Er hat sich verhalten wie ein zusätzlicher Staatsanwalt. Ich habe noch nie einen solch anmaßenden, unfair bewertenden, und rechthaberischen Anwalt kennengelernt, welcher meiner Einschätzung zufolge allein aufgrund seiner inakzeptablen Persönlichkeit als STRAFVERTEIDIGER VOLLKOMMEN UNGEEIGNET IST. Ich bedauere sehr, dass ich aufgrund meiner realen Erfahrungen keine anderslautende Bewertung abgeben kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rechtsanwälte und Notare & Notare Weitere Anbieter in der Nähe von Im Gewerbepark in 93059 Regensburg (Reinhausen)

Branchenbuch Regensburg, Bayern

Interessante Branchen in Regensburg (Bayern)

Auch aus Regensburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen