Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist

☆☆☆☆☆★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.sebastian-drews.com, Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist Vorschau von www.sebastian-drews.com, Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist Vorschau der mobilen Webseite www.sebastian-drews.com, Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist Ihre Webseite?

Sebastian Drews ist hauptberuflicher Musiker, Sänger und DJ. Er ist zu buchen als Solo-Pianist, als Ein-Mann-Band mit Keyboard, Gitarre und Akkordeon, im Duo mit einer Sängerin oder in größerer Besetzung, vom Trio bis zur kompletten Gala-Band. Auf Wunsch ist er gleichzeitig Discjockey. Er spielt plugged oder unplugged Partymusik und Dinnermusik auf Hochzeit, Firmenevent, Ball und jeder anderen Art von Feier und Fest in Norddeutschland (Raum Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern) und darüber hinaus. Auf seiner Website finden sich umfangreiche Infos, Hörproben, Fotos, Preisliste und Kontaktmöglichkeiten.

Webseite

www.sebastian-drews.com

1 Erfahrungsbericht & Bewertung
zu »Sebastian Drews - Alleinunterhalter und Pianist«, www.sebastian-drews.com

☆☆☆☆☆

Langweilig, monoton und schrecklich einzigartig. Der Abend wurde eigentlich von der "Unterhaltung" her versaut. 15.09.2018 / Roggenstorf

16.09.2018, 21:21 Uhr Thomas Meinhardt

Genres » Tanz- und Unterhaltungsmusik » Alleinunterhalter
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Alleinunterhalter«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.sebastian-drews.com