indilaya, Inh. Vera Milz

Accessoires / Esoterik★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

indilaya, Inh. Vera Milz

Vorschau von www.indilaya.de, indilaya, Inh. Vera Milz Vorschau von www.indilaya.de, indilaya, Inh. Vera Milz Vorschau der mobilen Webseite www.indilaya.de, indilaya, Inh. Vera Milz

Bietet Naturprodukte, Öle, Räucherstäbchen, Knaster, Naturseifen, und mehr aus dem asiatischem Raum.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024 / Daten ändern

Webseite 21

indilaya.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »indilaya, Inh. Vera Milz«, www.indilaya.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
FK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte und schnell Lieferung meiner "Express"-Bestellung!

Die Ware ist wunderschön und wurde mit so viel Liebe verpackt!

Ich kann den Shop von Vera Milz jedem empfehlen der "Schönes aus aller Welt" sucht!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SF
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ein richtig toller Laden. Alles mit Hingabe und Liebe verpackt. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Wundervolle Räucherstäbchen und tolle andere spirituelle Dinge! Man merkt, dass dieser Shop mit Liebe geführt wird. Es wurden sogar gratis Artikel als Geschenk mitgeliefert. Klare Empfehlung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
U
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Seit Jahren liefert Frau Milz mit ganz herzlich und zuverlässig Räucherstäbchen & Co. Vielen Dank dafür!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Asiatisch: Regionale Spezialitäten
Weitere Anbieter im Branchenbuch