Calypso Diving

Tauchsport / Wassersport

Details Webseite

Calypso Diving

Calypso Diving ist ein deutsches Tauchcenter (PADI IDC-5-Star) und so besteht unser Team aus deutschen Instruktor/Innen, die zudem englisch und zum Teil holländisch sprechen. Wir sind hier, weil wir Thailand und das Tauchen lieben. Das werdet ihr bei uns spüren. Hier arbeiten Menschen, die ihren Job lieben und jeden Tag mit Begeisterung und Spaß an ihr Tageswerk gehen.

Wir bieten auch Übernachttouren an, das gibt euch die Möglichkeit, einen atemberaubenden Sonnenuntergang auf dem Meer zu sehen, und anschließend einen Nachttauchgang zu machen. Am nächsten Morgen genießt ihr den Early-Morning-Dive mit uns.

Neben den Tauchausflügen nach Koh Tao bieten wir auch Touren zu den drei Highlights im Golf von Siam an: Sailrock, Chumphon Pinnacle und Southwest Pinnacle. Hier geht es etwas tiefer. Hier findet ihr riesige Fischschwärme (Füsiliere, Fledermausfische, 2 große Arten Barrakudas, Makrelen…) und mit etwas Glück trefft ihr hier sogar auf die Kollegen Zackenbarsch, Walhai, Riffhai, Manta, Merlin...

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 01.03.2024 / Daten ändern

Webseite 6690 10

calypso-diving.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Calypso Diving«, www.calypso-diving.com

Thailand: Asien
Weitere Anbieter im Branchenbuch